Woche 16 von 52 – 4. Advent

Was für eine Woche liegt hinter mir. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder unfassbar starke Kopfschmerzen, ein Umstand, der mich selber total verwundert hat, weil ich eigentlich, wenn ich Kopfweh hatte (in den letzten Jahren), war das nie so lange und auch nicht so stark. Es waren mal 1-2 Tage und dann war wieder Ruhe. Als ich noch ein Teenager war, da sah das anders aus. Da hatte ich Phasen, in denen ich 2-3 Wochen absolut nicht Schmerzfrei war, was wirklich eine Folter ist, da du den Schmerz immer bei dir trägst und versuchst ihn zu verdrängen. Mit mäßigem Erfolg! Jetzt aber war es eine Woche und ich habe das Gefühl es ist keine Besserung in Sicht. Das frustriert mich ungemein und das macht die gesamte Situation irgendwie noch schlimmer und überhaupt, hab ich das Gefühl ich bin nur am Rumjammern …. Tut mir Leid!

Mein 4. Advent war demnach nicht sehr aufregend. Ich habe dann, denn ich hatte ihr bereits in der letzten Woche zugesagt, einer Freundin beim Umzug geholfen und Gott sei Dank ging es richtig schnell. Ich hätte gedacht, wir würden länger dafür brauchen. Jetzt warte ich gerade auf den Skype-Anruf meiner Familie, denn heute Nacht ist etwas wunderbares passiert ^^ In unserer Familie gab es Zuwachs, ein kleiner Erdenbürger ist hinzugekommen. Meine Cousine hat ihr erstes Kind bekommen und wir sind alle total aus dem Häuschen und freuen uns wie die Verrückten.

Habt alle noch einen schönen restlichen Sonntag und behaltet im Hinterkopf (haha was für eine Anspielung …): Selbst dann, wenn man denkt, dass alles um einen im Dunkeln versinkt, gibt es Lichtblicke, die einem zeigen, wie Wertvoll das Leben doch eigentlich wirklich ist. Schaut nach vorne und nie zurück ♥

Song of the Day: Silence by Nature

Advertisements

2 thoughts on “Woche 16 von 52 – 4. Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s