Woche 20 von 52 – Ich verstehe es nicht …

Sooo besser spät als nie. Habe vergessen es am Sonntag hochzuladen ^^

Ich verstehe es wirklich nicht. Gestern fing es wieder an. Starke Schmerzen in der Nierengegend, die mich einfach nicht haben schlafen und mich von Seite zu Seite wälzen lassen. Ich weiß was es ist. Genauso war es bei meiner letzten Nierenbeckenentzündung. So hat es angefangen, bis es sich dann zu Fieber, schrecklichem Schüttelfrost und unerträglichen Schmerzen gesteigert hat.

Ich hatte damals eine verschleppte Blasenentzündung, woran ich auch selber Schuld war. Aber jetzt verstehe ich es nicht. Ich habe ein Notfallantibiotika genommen für drei Tage und auch keine Beschwerden mehr gehabt. Alles war weg. Alles war gut. Und jetzt das. Eine Woche vor unserem Umzug und zwei Wochen vor einer wichtigen Prüfung. Ich könnte im Dreieck springen, auch wenn das nichts bringt. Morgen werde ich direkt zum Arzt gehen. Ich hoffe nur, dass ich nicht heute noch Fieber bekomme, weil dann wäre es wirklich aus und vorbei 😦

Ich weiß nicht, warum mein Körper und ich im Moment so auf dem Kriegsfuß sind. Es ist als ob er gegen mich kämpft. Mit allen Mittel und ich kann nichts machen außer alles aussitzen und versuchen wieder gesund zu werden. Was soll ich machen ? Wie kann ich wieder eine Harmonie in das ganz bringen? Ich bin ratlos. Völlig ratlos!

Song of the day: „Aber sonst gesund“ – Wise Guys

Kommentar verfassen

