Woche 21 von 52 – Umzugsstress und Offline sein

Asche über mein Haupt, schon wieder viel zu Spät für den Sonntagsrückblick. Meine Ausrede dieses Mal: Umzug. Ganz schlicht und einfach ^^ Mein Freund und ich haben vor, ich glaube es waren zwei Wochen, mal durch Zufall die Anzeige für diese Wohnung gefunden. Eigentlich haben wir gedacht, okay, das wird eh nichts, aber probieren kann man es. Wir haben sie gesehen und waren sofort schockverliebt und das allerbeste, der Vermieter hat wohl irgendetwas in uns gesehen und wir hatten die Wohnung. Noch am selben Tag. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie trunken vor Freude wir waren!

Am Freitag haben wir uns also morgens einen Sprinter gemietet, sind zu Ikea gedüst, haben Möbel gekauft (also alles, was wir nicht aus unseren alten WGs bzw. Wohnungen mitnehmen wollten), was ziemlich viel war ….. Esstisch, neuer Schreibtisch für mich, einen wunderschönen Lesesessel (um den ich schon seit gefühlten Millionen von Jahren herum geschlichen bin) und den ganzen Kleimkram, den man für eine neue Wohnung braucht. Es war viel, ich hatte das Gefühl, ich wir haben den gesamten Ikea leer gekauft. Aber nach drei Tagen aufbauen, schrauben, Hornhaut an den Fingern, Kisten hin und her rücken, haben wir es fast geschafft, vor allem auch dank Tatkräftiger Unterstützung von unseren Freunden ♥

Jetzt in diesem Moment kommt unsere neue Waschmaschine und der Internetmensch war heute morgen auch schon da (weswegen ich euch auch wieder mit meinem Geschwafel bombardieren kann). In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns richtig eingewöhnen, das dauert immer etwas, bis alles seinen Platz hat. Ich freue mich auf diese Zeit.Ihr seht, es gibt vieles für das ich im Moment sehr Dankbar sein kann.

Kommentar verfassen

