Woche 23 von 52 – Zeit fliegt

Diese Woche ist in einem Loch aus Lernen und ganz viel Schnee versunken. Um ehrlich zu sein, habe ich einen Schock bekommen, als ich heute morgen realisiert habe, dass ja schon Sonntag ist. Das bedeutet, dass meine allerletzte (ich wiederhole das, extra nur für mich selber!) ALLERLETZTE Prüfung in meinem Master direkt vor der Tür steht. Ich hätte nie gedacht, dass der Moment mal kommen würde und so richtig glauben mag ich es auch nicht. Jetzt steht wirklich nur noch (noch ist auch eine liebevolle Umschreibung für harte Arbeit) die Masterarbeit an. Wahnsinn. Dann bin ich fertig. Zwar 1 Jahr später als gedacht, aber hey, so ist das Leben. Nicht immer läuft alles rund, nicht immer kann man 100 % geben. Ich bin froh, wenn ich auch dahinter einen Hacken machen kann und in ein neues Abenteuer (aka Arbeit) stürzen kann.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, habt alle einen schönen Restsonntag, ich werde mich heute nicht mehr mit Pilzen, Nitrifizierenden Bakterien und dem Kohlenstoffkreislauf dieser Erde befassen (das Thema der Klausur ist Bodenmikrobiologie ^^) sondern mich ganz meiner neuen Sucht widmen: House of Cards schauen ♥

Song of the Day: „Don’t wanna know“ von Maroon 5 (MAGNÜS X UPLINK Remix)

Kommentar verfassen

