100 Beiträge !!

Heute habe ich meinen 100ste Beitrag veröffentlicht! Das ist Wahnsinn. Ich weiß noch genau, wie ich bei meinem ersten Blogeintrag meine Maus ewig über dem „Publizieren“-Button schweben hatte. Ich weiß nicht, wovor ich Angst hatte. Vor meiner eigenen Courage? Vor meinem eigenen Selbstvertrauen? Mit jedem Blogpost den ich dann in die Weiten des Internets entsandt habe wurde es leichter. Es war keine Mutprobe mehr. Ich habe gemerkt, dass das was ich schreibe Menschen anspricht, ich habe Follower bekommen und habe jetzt schon 45 tolle Menschen die mir folgen, was ich nach wie vor extrem verrückt finde. Verrückt und schön. Ich bin vielleicht keine unfassbar talentierte Schreiberin, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum sich selbst auszuprobieren, ein Hobby, das schon so lange in mir herum gegeistert ist heraus zu lassen und zu schauen was passiert. Niemand weiß, wohin einen ein solches Projekt bringt. Ob man in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren noch immer regelmäßig schreiben wird oder ob es sich irgendwann im Sand verläuft. Im Moment merke ich, wie ich wieder neue Energie und Ideen sammel. Ich möchte noch so viel mit euch teilen und euch einfach mal von ganzen ♥-en Danke sagen. Danke dafür, dass ihr meinen Ergüssen folgt, mein Gemecker ertragt, meine Rezensionen lest, mein Büchersucht unterstützt und und und ….

Ich bin einmal meine ganzen Posts durchgegangen und hier ist die ultimative Platzierung der Einträge, die mit besonders vielen „Gefällt-mir’s“ ausgezeichnet wurden 😉 Die Goldmedaille geht an „Anfangen Dinge zu tun …„. Gut angekommen sind auch immer meine „Gelesen im …„-Reihe und die werde ich definitiv weiter führen. Auch möchte ich endlich weitere Post schreiben für „1000 Places to see before you die„, denn da gibt es auch noch so viel zu erzählen. Ich möchte einfach weiter machen wie bisher. Ich liebe es zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken auf diese Art zu „Papier“ zu bringen. Es wird noch viel passieren hier, also bleibt gespannt und neugierig.

Fühlt euch gedrückt und noch einmal MERCI ^^

One thought on “100 Beiträge !!

Kommentar verfassen

