Woche 34 von 52 – Wien hat mich wieder und ich habe etwas gewonnen ^^

Soo Urlaub und das faule Nichts-tun hat ein Ende. Jetzt geht es erst richtig los. Am Samstag habe ich das okay bekommen mit dem sortieren und bestimmen meiner Spinnenproben anzufangen, was mich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert hat. Und ja ihr habt richtig gelesen: SPINNEN. Ich werde in meiner Masterarbeit mit Spinnen arbeiten. Und das schreibt die, die seit ihrer Kindheit eine ziemlich ausgeprägte Spinnenphobie hat. Ich weiß selbst noch nicht, wie es werden wird. Ob ich mich sehr ekeln werde oder es überhaupt kein so großes Thema für mich werden wird. Aber wie auch immer es werden wird, ich glaube, dass es gut werden wird. Ich finde mein Thema gut und auch während meiner ersten Präsentation habe ich viele positive Rückmeldungen bekommen.

Ich werde das schaffen und bleibt gespannt, nächsten Sonntag werde ich euch mehr verraten ^^

Ach ja und als mein Freund mich gestern von der S-Bahn abgeholt hat, meinte er nur das daheim ein Päckchen auf mich warten würde, was verdächtig nach Buchpost aussehen würde. Und dann die Überraschung. Im März hatte ich bei dem Gewinnspiel von Laura Newman zum Relesase ihres neuen Romans mitgemacht und für mich ganz überraschend gewonnen. Ich habe noch NIE was gewonnen. Allerdings habe ich, weil ich sooo selten bei Facebook online bin, es überhaupt nicht mitbekommen. Und dann war es schon so lange her, dass ich mir sicher war, sie würde es mir nicht mehr schicken, weil sie einen anderen glücklichen Gewinner gezogen hat, der so schlau war, regelmäßig seine Nachrichten zu checken. Aber nein, jetzt steht eine wunderschöne Taschenbuchausgabe von „This new World“ in meinem Bücherregal und zwar mit Widmung. Ich bin gerade unglaublich glücklich. Merci noch einmal liebe Laura ♥

Song of the Day: „There she goes“ von The La’s

Kommentar verfassen

