Woche 35/36 von 52 – Ich bin so eine vergessliche Nudel

Asche über mein Haupt. Tut mir Leid, wie oft müsst ihr das noch lesen? Ich weiß es nicht, lieber will ich mich auch nicht festlegen, das würde nur in einem Unglück ende glaube ich ^^

Woche 35

Meine Eltern waren da. Und mein Bruder. Endlich waren wir mal alle zusammen in Wien. Es war schön, es war lustig und es tat so gut sie zu sehen, obwohl wir uns ja erst eine Woche vorher von einander verabschiedet hatten. Besonders das mein Bruder mich endlich besucht hat, fand ich fantastisch und wunderbar. Wir haben die Tage in vollen Zügen genutzt, haben uns viel angesehen, sind durch die Katakomben unterm Stephansdom gewandelt, waren im Prunksaal der Nationalbibliothek, haben einen fantastischen Abend in der Volksoper verbracht und sind durch den Schlosspark von Schönbrunn gelustwandelt. Gott sei Dank, hat das Wetter mitgespielt und sogar an dem Geburtstag meiner Mutter, wo es eigentlich regnet sollte, hat die Sonne den ganzen Tag geschienen.

Woche 36

Diese Woche war eine kurze, weil meine Eltern und David bis Mittwoch in Wien waren. Die restlichen Tage sind an mir vorbei gerast, ich war in der Uni und habe mein Geld für Flohmarktbücher mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen 😉 Gestern war eine liebe Freundin von mir hier, die ich gefühlt bestimmt schon zwei Monate nicht gesehen habe. Wir haben geredet, Sushi bestellt und die neue Staffel von „Sense 8“ angefangen zu gucken. Ich liebe solche Abende.

Heute waren mein Freund und ich im HGM hier in Wien. Und heute Abend lassen wir es richtig ruhig angehen. Schauen einen Film, bestellen uns was zu essen (ich weiß, sehr dekadent, zwei Tage hintereinander ^^) und werden hoffen, dass sich die Franzosen für die richtige Person entscheiden werden!

Kommentar verfassen

