Woche 43 von 52 – Zeit wo bist du?

Schon wieder eine Woche rum und das einzige was ihr auf meinem Blog lesen könnt, sind die Wochenrückblicke. Im Moment komme ich einfach nicht dazu, Artikel zu schreiben. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, am Abend mal zu lesen. Mein Master spannt mich gerade ziemlich ein. Ich bin angefangen mit dem Schreiben und die Statistik macht mich wirklich verrückt. Es ist so verwirrend und kompliziert, wenn man noch nie vorher mit diesen Programmen gearbeitet hat. Und wenn ich dann Ergebnisse habe, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob die überhaupt so stimmen, wie ich mir das denke. Zum Glück habe ich einen Professor, der da ganz gechillt ist und der mir immer mir Rat und Tat zur Seite steht. Wenn das nicht wäre, oh man, ich wäre schon mindestens 10 x durchgedreht.

Was ist daneben in dieser Wochen noch passiert? Am Dienstag war mein vorletztes Masterseminar und gestern waren drei Freundinnen und ich auf einem Straßenfest und haben die ganze Nacht draußen getanzt. Es war so schön. Wir waren einfach frei. Haben mit einander getanzt, uns in der Gesellschaft des anderen einfach super wohl und sicher gefühlt. Ich werde sie alle vermissen, wenn sie bald, eine nach der anderen Wien verlassen werden. Später saßen wir noch vor der Staatsoper, haben ein Eis gegessen und die frische Briese genossen, die ENDLICH ein bisschen Abkühlung versprochen hat. In dieser Woche bin ich nämlich ein paar mal fast gestorben vor Hitze. Wenn es jetzt schon so heiß ist, will ich gar nicht wissen, wie erst der Juli oder August wird in Wien. Ich glaube das einzig richtige was man dann machen kann, ist aus der Stadt fliehen. Vielleicht fahre ich doch schon früher heim ^^ Meine Arbeit kann ich auch überall schreiben.

Song of the Day: „Mi barrio“ von Café Olga Sanchez

Kommentar verfassen

