Woche 45 von 52 – Wow

Ich bin so geflasht. Eigentlich war ich durch die Ereignisse um den G20-Gipfel in Hamburg total durch den Wind. Mich nimmt so etwas immer Wahnsinnig mit. Ich bin noch nicht wirklich gut darin, negative Energie von anderen von mir abzuschotten und gar nicht erst in mich zu lassen. Manchmal klappt es, aber bei so viel geballten Hass und Zerstörungswut, ist mein Schutzpanzer zu dünn.

Heute morgen habe ich das erste Mal am Spiritual Sunday von Laura Seiler teilgenommen und spüre jetzt gerade nach der Meditation unglaubliche Energie. Es war einfach der Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie empfunden beim Meditieren. Ich gehe mit einem Lächeln in diesen Tag und fühle mich so befreit.

Wer Laura noch nicht kennt, der sollte das ändern, vor allem, wenn du gerade auf der Suche nach dir selber, der Liebe und dem Frieden in dir bist.  Ich bin durch Zufall auf ihren Potcast gestoßen, habe mich direkt für den Spiritual Sunday angemeldet und wünschte, ich hätte mich schon viel früher Sonntags aufgerafft und daran teilzunehmen. Es verändert und macht glücklich! Es erfüllt dich mit Liebe ♥

Kommentar verfassen

