Was man hier findet …

Hallo du wunderbarer Mensch,

♥-lich Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog und schön das du dich hier hin verirrt hast. Ich lade dich ein, ein bisschen hier zu verweilen und vielleicht etwas Neues zu entdecken in den alten und neuen Schatzkisten, die ich hier vergraben habe.

Aber worum geht es hier denn eigentlich fragst du dich bestimmt? Nun hier soll es um einfach alles gehen. Ich möchte eine Gedanken- und Ideen-Entwicklerin, eine nach den Sternen-Greiferin und eine Träume-Nachjagerin sein.  Ich möchte sämtlichen Themen die mich interessieren einen Raum gehen, seien das ganz alltägliche Dinge, Politik und Weltgeschehen, Sport und Ernährung, Natur- und Tierschutz, mein Studium und alles was damit zu tun hat, meine unfassbare BÜCHERLIEBE, meine Wander- und Reiselust oder, oder, oder …..

InstagramCapture_9db468c1-7b7e-4c71-96c4-661fc80c5e95

Ich möchte, dass du ein Teil davon bist, du sollst, darfst und kannst deinen Senf dazu geben oder aber schweigen und genießen. Also lass uns diese Seiten bepflanzen, sie gießen und pflegen, so dass etwas wunderbares und großes daraus entstehen kann.

♥-lichst, Alexandra

Advertisements

2 thoughts on “Was man hier findet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s